1964 from history .....  ..... to now 2017

Jeden 1. Samstag im Monat! Treffen bei Johnny´s Diner (Abfahrt Alzenau Süd)

Pressebericht Mustang – Car – Show 2017

 

Die Wild Ponier of Hanau werden 20

 

Unter dieser Headline hatten die Wild Ponies of Hanau, eine Interessengemeinschaft von Ford Mustang Fahrern aller Baujahre, am 25.06.17 auf das Gelände der ANWR Group nach Mainhausen eingeladen. Den Organisatoren ist es gelungen für ein solches Event die besten Voraussetzungen zu finden bzw. umzusetzen. Asphaltierte Plätze für die Mustangs, eine überdachte Händlermeile, Platz für die Besucher und auch für andere US – Cars, zentral gelegen und einfach anzufahren. Zusätzlich führten die Ponies eine Tombola durch, auch ein Kaffee- und Kuchenstand ( selbst gebacken von den Frauen des Clubs ) wurde für die vielen Besucher aufgebaut. Für die Mustangfahrer hatten sie eine Pokalverleihung in 16 Kategorien vorbereitet. Für die musikalische Untermalung des Events sorgte die Girlie Band Angie und Susi. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten die ortsansässigen Firmen Getränke Schnetzer und Metzgerei Kraus, die dem Ansturm gerecht wurden. Gerhard Schneider kam mit Deutschlands kleinstem Food Truck und bot Creoes an und Larry und Chuck mit ihrem umgebauten amerikanischen Schulbus versorgten die Besucher mit leckeren Burgern. 15 Händler von Textilien über Stickerei, Pinstriping, Folierung, Car-Hi-Fi, Teileverkauf, sie alle waren der Einladung gefolgt.

Mehr als 300 Mustangs kamen nach Mainhausen und fast 1000 Besucher wollten den American Way of Life und das Kult Muscle Car Ford Mustang kennenlernen. Viele Helfer sorgten für den reibungslosen Autoverkehr auf dem Gelände.

Die Organisatoren der Wild Ponies wollen sich auf diesem Wege ausdrücklich für die Unterstützung bei der Geschäftsleitung der ANWR Group und in persona bei Peter Weil, der die Ponies bei den Vorbereitungen und an dem Wochenende begleitete, bedanken. Die Wild Ponies of Hanau verzichten auf jegliche Einnahmen und spenden den Betrag von 1000,00 Euro, an die ANWR Kinderhilfe e.V., die sie am 05.07.17 an den Bevollmächtigten derselben, Thomas Weil, übergeben.

 

Scheckübergabe an ANWR

Joomla Template - by Joomlage.com - Customized by Bernd Jambor